Rheine

Pfarreien wollen noch abwarten

Bistum setzt Leitplanken für Weihnachtsgottesdienste

Mittwoch, 10. November 2021 - 16:30 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: MV-Archiv / Sven Rapreger

Die Krippe in der Basilika wird auch in diesem Jahr wieder aufgebaut und soll Heiligabend zentrale Anlaufstelle bei der „Offenen Kirche“ in der Pfarrei St. Antonius sein.

Dass die Weihnachtsgottesdienste in diesem Jahr erneut von der Corona-Pandemie geprägt sein werden, ist jetzt schon klar. Doch unter welchen Voraussetzungen, und wie die Gottesdienste organisiert werden – etwa unter 2G oder 3G – das kann heute noch niemand sagen. Immerhin hat das Bistum Münster jet...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0