Rheine

Plötzliches Aus für das Café Central

Lokal am Markt schließt nach 21 Jahren

Freitag, 20. Juli 2018 - 18:22 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Paul Nienhaus

Im Café Central wurde am Freitag letztmalig ein Mittagstisch serviert. Ab Samstag ist das Lokal wegen Insolvenz geschlossen.

Das Aus für eine gastronomische Institution am Marktplatz kam plötzlich. Am Freitag hat das Café Central letztmalig geöffnet, der Betrieb ist mit sofortiger Wirkung eingestellt und die 19 Festangestellten und Aushilfen haben die Kündigung erhalten. „Der Betrieb war einfach nicht mehr wirtschaftlich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0