Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Polarstern-Seemann Steffen Spielke sitzt fest

Sturm über der Barentssee

Donnerstag, 26. März 2020 - 09:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Steffen Graupner/AWI

Der Eisbrecher „Kapitan Dranitsyn“, im Dezember 2019, als er Steffen Spielke und seine Crewkameraden zur „Polarstern“ gebracht hatte.

Seemann Steffen Spielke aus Rheine steht kurz vor der Rückkehr auf das europäische Festland – musste aber mit seinen Schiffskameraden an Bord des Eisbrechers „Kapitan Dranitsyn“ eine kurze Zwangspause einlegen: „Wir befinden uns kurz vor der Eiskante auf Position 77 Grad 31 Minuten Nord und 36 Grad...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0