Rheine

Pumptrack-Anlage wird abgebaut

Elisabethplatz

Sonntag, 25. Juli 2021 - 19:00 Uhr

von Klaus Dierkes

Foto: MV-Archiv / Rapreger

Die mobile Pumptrack-Anlage, die drei Wochen lang auf dem Elisabethplatz stand, wird am heutigen Montag abgebaut.

Am Sonntag konnte man zum letzten Mal auf der Pumptrack-Anlage auf dem Elisabethplatz fahren. Drei Wochen lang hatte die mobile Anlage hier gestanden, am Montag wird sie nun abgebaut. Eine Pumptrack ist ein Rundkurs mit Bergen, Tälern und Steilkurven, auf dem man durch eine geschickte Änderung der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0