Rheine

Rheine impft, was das Zeug hält

Angebote stoßen auf großes Interesse

Montag, 29. November 2021 - 06:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Paul Nienhaus

Von Impfunwilligkeit kann in Rheine nicht die Rede sein. Die Angebote – wie hier auf dem Bild zu sehen vor der Orthopädiepraxis an der Poststraße – wurden allenthalben am Samstag sehr gut genutzt.

Die Rheinenser lassen sich offensichtlich impfen , was das Zeug hält. Die verschiedenen Impfangebote an mehreren Stellen der Emsstadt wurden fleißig genutzt – sei es für Erst- oder Zweiimpfungen, sei es für die Auffrischungsspritze. So bildeten sich zum Beispiel bei der Orthopädiepraxis in der Gale...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0