Rheine

Schmierereien an Stromkasten

Projektarbeit übermalt

Dienstag, 23. November 2021 - 15:09 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Dieser eigentlich aufgehübschte Stromkasten im Märchenviertel wurde von Unbekannten mit Farbe beschmiert.

Das Projekt des Jugend- und Familiendienstes e. V. (Jfd) „Es war einmal – Stromkästen verschönern“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, unansehnliche und langweilig graue Stromkästen, in kleine Kunstwerke zu verwandeln. Zu sehen sind sie mittlerweile neben Wadelheim und Hauenhorst auch im Märchenvierte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0