Rheine

Schoko-Nikoläuse für die Partnergemeinde Yendi

Mesum: Virus lässt Einnahmen aus Kollekten zusammenbrechen

Dienstag, 17. November 2020 - 15:35 Uhr

von Newsdesk

Foto: Franz Greiwe

Pfarrer i.R. Felix Schnetgöke unterstützt, wie hier bereits 2012, die Verkaufsaktion für die Partnergemeinde Yendi in Ghana.

Da in diesem Jahr sowohl der Weihnachtsmarkt als auch der Missionsbasar abgesagt wurden, musste das Mesumer Partnerschaftskomitee Yendi umdenken und neu organisieren, wie sein Sprecher Thorsten Karla mitteilt: „Wir mussten für unseren schon traditionellen Verkauf der echten Schokoladen-Nikoläuse ei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0