Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Schon als Schüler erste Deals gemacht

Firma Shaghafi ist Europas führender Uhrenhändler mit 60 eigenen Marken

Mittwoch, 13. März 2019 - 17:50 Uhr

von Reiner Wellmann

Foto: Sven Rapreger

Parham Shaghafi (r.) und sein Brunder Payam führen das Unternehmen, das seinen Sitz in Kanalhafen hat.

„Ich habe immer gekämpft!“ Wer Parham Shaghafis (43) funkelnde Augen sieht, der glaubt diese Aussage sofort. Als Zwölfjähriger war der Perser mit den Eltern aus dem Iran nach Deutschland ausgewandert – als Schüler verdiente er das erste Geld mit dem Verkauf von Uhren auf Märkten. Er gründete als 20...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0