Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Seit vier Generationen in Familienhand

Malerwerkstätte Greiwe feiert am 1. März ihr 120-jähriges Jubiläum

Donnerstag, 27. Februar 2020 - 10:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: privat

Auch nach 120 Jahren noch Chefsache: Rüdiger Greiwe (l.) und sein Bruder Jürgen Greiwe (r.) beraten eine Kundin.

Den Kuchen schon mal kaltstellen, den Kaffee kochen und alles für die Gäste vorbereiten: Ein Jubiläum bringt ganz schön viel Arbeit mit sich. Eines ist in diesem Jahr in der Emsstadt in aller Munde: 500 Jahre Pfarrkirche Dionysius. Wobei es da noch ein anderes Jubiläum gibt – das sogar mit der Pfar...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0