Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Skandal um Ben Hur

Freitag, 17. Februar 2017 - 17:15 Uhr

von Ingmar Winter

Das Theaterstück "Ben Hur" war am Donnerstag in der Stadthalle zu sehen. "Platt, peinlich und frivol" fand es MV-Rezensent Ingmar Winter. Er lässt kein gutes Haar an der Aufführung. Mit seiner Meinung ist er offensichtlich nicht allein: Von 300 Zuschauern waren am Ende des Theaterstücks nur noch 40 da.

Gut 300 Zuschauer waren am vergangenen Donnerstag in die Theater-Aufführung "Ben Hur" (Ring C) gekommen, um das legendäre Wagenrennen auf der Stadthallenbühne zu sehen, nur 40 von ihnen haben es am Ende erlebt. Bereits nach zehn Minuten Spielzeit begannen die ersten Zuschauer den Saal zu verlassen,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0