Rheine

Staatssekretärin zu Gast in Rheine

Serap Güler informiert sich über das Projekt „Einwanderung gestalten NRW“

Freitag, 19. Oktober 2018 - 16:08 Uhr

von Newsdesk

Foto: Stadtpressestelle

Beigeordneter Raimund Gausmann, Birgit Gall (Fachbereich Soziales, Migration und Integration), Miriam Palazzi (NRW-Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration), Staatssekretärin Serap Güler, Martina Sendtko, Christa Heufes (beide Fachbereich Soziales, Migration und Integration), Fachbereichsleiterin Wiebke Gehrke und Andreas Borchers (Universität Hannover) beim Informationstermin.

Die Staatssekretärin für Integration im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen, Serap Güler, besuchte am Mittwoch die Stadt Rheine, um sich über den Stand des Projektes „Einwanderung gestalten NRW“ in Rheine zu informieren.Der zuständige Beigeord...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0