Rheine

Stadt-Autos blockierten E-Ladesäulen an Emsgalerie

Kunde aus Werl hatte keine Chance zum „Strom tanken“

Mittwoch, 23. November 2022 - 08:00 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: privat

Ein Gast aus Werl hatte am Samstag keine Chance, nachmittags sein E-Auto im Emsgalerie-Parkhaus aufzuladen. Der Grund: Zwei E-Fahrzeuge der Stadt Rheine blockierten – aufgeladen – die Ladestation.

Rheine ist als Einkaufsstadt in der Region durchaus geschätzt. Wer mit dem Auto kommt, steuert gerne das zentrale Parkhaus der Emsgalerie an. Das machte am vergangenen Samstag auch ein Gast aus Werl, zumal die Ladesäulen-Navigation in seinem E-Auto auf Parkdeck 2 zwei Ladestellen auswies. Dort woll...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0