Rheine

Szenen einer Ehe werden im Salon besprochen

Viel Applaus für die Rodder Kratzbürsten

Montag, 15. August 2022 - 16:08 Uhr

von Dorothea Offenberg

Foto: Dorothea Offenberg

Voller Saal in der Mehrzweckhalle: Das Publikum freute sich sichtlich über den Auftritt der Kabarettgruppe.

Die Veranstaltung der kfd St. Josef Rodde mit den „Rodder Kratzbürsten“ war schon am Freitagabend mit 200 Karten ausverkauft, am Samstagabend waren noch einmal 130 Karten verkauft worden. Die Stimmung nach der langen Corona-Abstinenz in der Mehrzweckhalle in Rodde war einfach fantastisch. Die Gäste...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0