Rheine

THW hilft in Krisenregionen

Helferinnen und Helfer mehr als 1750 Stunden im Einsatz

Samstag, 24. Juli 2021 - 07:01 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Aufgrund von Sturmtief Bernd waren Helferinnen und Helfer des THW Rheine bereits mehr als 1750 Stunden im Einsatz.

Tief Bernd sorgte auch im THW Ortsverband Rheine in der vergangenen Woche für eine Vielzahl von Einsätzen und Einsatzstunden. An unzähligen Einsatzstellen wurden bis jetzt über 1750 Stunden durch Helferinnen und Helfer aus Rheine geleistet.Bereits am vergangenen Mittwochmorgen kam es zur ersten Ala...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0