Rheine

Tobias Raue ist „Lehrer des Jahres“

Mentor für junge Gründende

Mittwoch, 21. Juli 2021 - 06:00 Uhr

von Newsdesk

„Lehrer des Jahres“: Tobias Raue, Lehrer an den Kaufmännischen Schulen Rheine, freut sich sichtlich über Pokal und Auszeichnung, mit denen er von den Veranstaltern des Wettbewerbs „Deutscher Gründerpreis für Schülerinnen und Schüler“ geehrt wurde.

Fünf Platzierungen unter den besten Zehn in den vergangenen fünf Jahren, darunter ein Bundessieg: Die „Start-up – Gründerwerkstatt“ der Kaufmännischen Schulen Rheine konnte beim „Deutschen Gründerpreis für Schülerinnen und Schüler“ in der Vergangenheit einen Erfolg nach dem nächsten für sich verbuc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0