Rheine

Unbekannte stehlen BMW

An der Pommernstiege

Freitag, 30. Oktober 2020 - 15:28 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jens Keblat

Unbekannte Täter haben an der Pommernstiege ein BMW-SUV gestohlen. Laut Polizei ist das Auto mit dem Kennzeichen BF-MM 96 zwischen Donnerstagabend, 23 Uhr, und Freitagvormittag, 9.25 Uhr, an der Einmündung Pommernstiege/Bonifatiusstraße gestohlen worden. „Laut Angaben des Geschädigten ist es möglich, dass der Wagen am Freitagmorgen gegen 8.15 Uhr noch vor Ort parkte“, heißt es von der Polizei weiter. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf einen fünfstelligen Betrag.

Karte

Hinweise auf den oder die Täter gibt es nicht. Auch Spuren stellte die Polizei bei der Begutachtung des Tatorts nicht fest. Das Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei in Rheine bittet um Zeugenhinweise unter 05971/938-4215.