Rheine

VDK-Mitglieder informieren sich

Netzwerk Maidan

Donnerstag, 12. Mai 2022 - 07:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die VDK Mitglieder kehrten im Café Maidan ein, wo Norbert Kahle über die Arbeit des Netzwerks Maidan informierte.

„Geplant hatten wir eine Radtour unter Einbeziehung der neuen Rikschas. Dann aber drohte Petrus mit Gewitter und Regen“, sagte Conny Gaasbeek, stellvertretender Vorsitzender des VDK Rheine. So gab es statt Naturschutz in Elte eine Begegnung im Cafe Maidan.Dass der VDK Rheine das „Café Maidan“ besuc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0