Rheine

Verbundenheit demonstriert

Schützen hängen am Tag des ausgefallenen Stadtschützenfestes Fahnen auf

Samstag, 12. September 2020 - 15:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: M. Möller / Collage: S. Rapreger

An verschiedenen Stellen in der Stadt hatten Mitglieder von Schützenvereinen ihre Fahnen gehisst, um so ihre Verbundenheit mit der Schützengemeinschaft Rheine zu demonstrieren, deren Stadtschützenfest 2020 ebenfalls ausfallen musste.

Das Schützenwesen ist in diesem Jahr durch Corona arg gebeutelt worden. Der Pandemie zum Opfer fiel die gesamte Festsaison, die mit dem Stadtschützenfest am vergangenen Wochenende ihren Abschluss hätte finden sollen. Auch wenn die Rheiner Schützengemeinschaft nicht zusammenkommen konnte, setzten vi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0