Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Viele Angebote für Kinder und Jugendliche in Elte

„Dorf.Land.Zukunft“ stellt sein Programm für die Sommerferien vor

Mittwoch, 12. Juni 2019 - 05:00 Uhr

von Karin Kühling

Foto: Karin Kühling

Das beliebte Krimi-Dinner kam beim letzten Mal so gut an, dass es in diesem Jahr noch einmal wiederholt wird.

Die Bürgerinitiative „Dorf.Land.Zukunft“ bietet auch in diesem Sommer wieder ein Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche an. Ob kreative Angebote, Hör-zu-Kopf-Kino oder Krimi-Dinner – für jeden ist etwas dabei. Dabei wird die Bürgerinitiative vom Jfd Rheine, dem Hot „Alte Dame“, der KG Elte und d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0