Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Von Rheine in die Welt

Förderverein Saline Gottesgabe wird zehn Jahre alt

Samstag, 16. Mai 2020 - 16:00 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: privat

Der Förderverein Saline Gottesgabe hätte am Sonntag sein zehnjähriges Jubiläum gefeiert.

Wäre Corona nicht gewesen, dann hätte der Verein zur Förderung der Saline Gottesgabe am Sonntag sein zehnjähriges Jubiläum gefeiert. Am 29. April 2010 wurde der Verein in Rheine gegründet, mit dem Zweck, die historische Methode des Salzsiedens zu erforschen, die Erhaltung des Denkmals zu fördern un...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0