Rheine

Vor Gericht: Dreister Falschparker gerät in Rage und filmt Polizisten

Geparktes Auto blockierte abgestellte Fahrzeuge zwischen Teppichhaus und Kino am Kardinal-Galen-Ring

Samstag, 23. September 2017 - 13:00 Uhr

von Monika Koch

Foto: Lukas Wiedau

Dreist parkte ein 30-jähriger zweifacher Familienvater aus Rheine, der mit vier Kindern am 29. Dezember 2016 ins Kino wollte, zwischen Cinema-Parkhaus und Teppichhaus im absoluten Halteverbot. Zudem verstellte er Angestellten des Teppichhauses den Parkplatz. Als er das Kino verließ, erlebten er und...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0