Rheine

Was am Ende eines Lebens bleibt

Tatortreiniger Thomas Kundt berichtet aus seinem Berufsalltag

Samstag, 25. November 2023 - 18:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Thomas Kundt gilt als Deutschlands bekanntester Tatortreiniger und Desinfektor. In der Rheiner Stadthalle berichtet er am Mittwoch, 29. November, über seine auch unterhaltsamen Berufserfahrungen. Wir hatten vorab an der Strippe.

Foto: Lenny Rothenberg

Thomas Kundt gilt als Deutschlands bekanntester Tatortreiniger und Desinfektor.

Eine Gesprächssituation, wie man sie auch nicht jeden Tag hat: Mitten im Telefongespräch mit Tatortreiniger Thomas Kundt klingelt es an der Haustür. „Moment, ich muss jemanden hereinlassen“, entschuldigt sich der 45-jährige Sachse. Im Hintergrund hört man, wie er sagt: „Ich telefoniere gerade, abe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0