Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Weischer-Ausstellung verlängert

Wegen des großen Interesses

Samstag, 9. November 2019 - 17:40 Uhr

von Newsdesk

Matthias Weischer zeigt im Kloster Bentlage neben Zeichnungen und Skizzenbüchern, die auf seinen Reisen entstanden sind, auch seine ersten digitalen iPadzeichnungen, die er in Bentlage geschaffen hat. Die Ausstellung wurde jetzt bis zum 29. Dezember verlängert.

Aufgrund des großen Publikumsinteresses wird die Ausstellung „Wege“ von Matthias Weischer im Kloster Bentlage bis zum Ende des Jahres verlängert. Dazu wurden die Kunstwerke für den Ausstellungsraum im Dormitorium noch einmal neu arrangiert. Im Zentrum der Ausstellung stehen die digitalen Zeichnunge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0