Rheine

„Welches Europa wollen wir?“

Eurozone, Soziales, Migration: Hacker fordert eine Kurskorrektur

Freitag, 10. Mai 2019 - 15:58 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Matthias Schrief

Professor Björn Hacker stellte am Donnerstagabend in der FBS sein Buch „Weniger Markt – mehr Politik: Europa rehabilitieren“ vor.

Schlagfertig ist er, der junge Politikwissenschaftler der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. „Ich hatte schon Sorge, dass Norbert Kahle hier mein Buch ganz allein vorstellt“, scherzte Buchautor Björn Hacker nach der engagierten Begrüßung des Gastgebers.Der stellvertretende Bürgermeist...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0