Rheine

„Werden weiter kritisch bleiben“

Ladenlokal-Nutzung treibt Anlieger um

Samstag, 7. Dezember 2019 - 17:00 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Matthias Schrief

Eine Information aus der Stadtverwaltung hat die Sorgenfalten der Anlieger rund um das Gebäude Osnabrücker Straße 264 ein wenig geglättet. Demnach soll ein Spielhallenbetrieb hier nicht genehmigungsfähig sein.

Wie wird das leer stehende Ladenlokal des Hauses Nummer 264 in der Osnabrücker Straße künftig genutzt? Diese Frage treibt die Anlieger im Umfeld immer noch um. Es gab die Sorge, dass dort eine Spielhalle angesiedelt werden sollte. „So eine Entwicklung möchten wir hier nicht“, sagte Apotheker Heinri...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0