Rheine

Wilde Schlägerei mit einem Tischbein

Bewährungsstrafe und Geldauflage für drei Familienmitglieder nach Vorfall in Rheiner Schnellrestaurant

Dienstag, 29. September 2020 - 16:00 Uhr

von Monika Koch

Foto: Lukas Wiedau

Das neue Jahr 2020 war noch ganz frisch, als es vor einem Imbiss in Bahnhofsnähe am 3. Januar eine wilde Schlägerei gab. Zunächst sollen zwei junge Männer gemeinschaftlich auf einen 23-Jährigen aus Emsdetten eingeschlagen haben, bis ihr 55-jähriger Vater mit einem „Tischbein“ in der Hand hinzukam u...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0