Rheine

Windeln in der Biotonne: Ärger über Mülltourismus

Falsch sortierte Müll sorgt für Unmut bei Wadelheimer Ehepaar

Dienstag, 13. April 2021 - 08:00 Uhr

von Julia Franke, Ann-Christin Hesping

Foto: Julia Franke

Diese sieben Säcke mit Windeln wurden von Fremden in der Biotonne eines Wadelheimer Ehepaares entsorgt.

Gerade noch rechtzeitig vor der Leerung der Biomülltonne entdeckte ein Ehepaar aus Wadelheim, was über Nacht in seine braune Tonne gewandert war: Sieben Säcke, gefüllt mit Windeln. Das Rentner-Ehepaar vom Ahornweg ist fassungslos über diese Dreistigkeit, die eine rote Karte der technischen Betriebe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0