Rheine

„Wir wollen Mesum bunter machen“

Neuer Verein: „Kunstkreis Mesum“ stellt sich vor

Mittwoch, 21. September 2022 - 18:00 Uhr

von Franz Greiwe

Foto: Franz Greiwe

Der neue Verein Kunstkreis Mesum mit (v. r.) Gerlinde Achterkamp (Vorsitzende), Bernhard Hülskötter, Marianne Schmitz, Doris Sachs, Silvia Seiger, Helga und Erich Rüschoff sowie Hans Bensmann.

Bisher wirkte der neue Verein in Mesum in aller Stille und war nur im Verband Mesumer Vereine, wo er Mitglied wurde, bekannt. Dabei gründete er sich bereits im November 2021 als „Kunstkreis Mesum“ und umfasst bisher ausschließlich aktive Personen, die alle ein und dasselbe Hobby teilen: Sie sind in...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0