Rheine

Wohnungsgesellschaft feiert Richtfest an Catenhorner Straße

Materialknappheit ist zu spüren

Mittwoch, 16. Juni 2021 - 16:00 Uhr

von Klaus Dierkes

Foto: Klaus Dierkes

Aufsichtsratvorsitzender Friedel Theismann (2. v. r.) schlägt den symbolischen letzten Nagel in einen Dachbalken, daneben (v. l.) Christoph Isfort, Architekt Robert Höfker, Bauleiter Samuel Criado und Siegfried Müller.

Hätte das Richtfest etwas später im Jahr stattgefunden, wer weiß, ob da nicht die eine oder andere Flasche Bier geleert worden wäre. Aber noch ist die Pandemie nicht besiegt – und so fiel das Richtfest für das Mehrfamilienhaus, das die Wohnungsgesellschaft Rheine an der Catenhorner Straße 118/120 b...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0