Rheine

Zaubern und basteln in den „magischen“ Ferien

Kinderkulturtage beim Jfd

Freitag, 23. Oktober 2020 - 13:03 Uhr

von Newsdesk

Diese 15 Nachwuchsmagier verlebten eine zauberhafte Woche bei den Kinderkulturtagen und lernten Zaubertricks vom „Großen Bagatello“.

In den Herbstferien bietet der Jugend- und Familiendienst (Jfd) seine Kinderkulturtage für Kinder im Grundschulalter an. Dann stehen kulturelle Angebote auf dem Plan. In diesem Jahr wurde es magisch. „Wir hatten den Zauberer ‚Der große Bagatello‘ zu Gast, ein Eventzauberer aus Köln“, verrät Lina-So...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0