Rheine

Zum Sitzungskarneval nach Köln

Schützenbruderschaft Kanalhafen

Mittwoch, 25. Januar 2023 - 16:30 Uhr

von Klaus Offenberg

Foto: privat

Mitglieder der Schützenbruderschaft Kanalhafen haben am Wochenende als Schotten verkleidet zum 12. Mal an einer Prunksitzung in der Karnevalshochburg Köln teilgenommen.

Bereits zum zwölften Mal machte sich am vergangenen Wochenende eine Abordnung der Schützenbruderschaft Kanalhafen auf den Weg in die Karnevalshochburg Köln. Der Anlass für die Reise war die Prunksitzung der Großen Braunsfelder Karnevalsgesellschaft, an der die Delegation gemeinsam mit ihrem in der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0