Rheine

Zweite Nacht der offenen Kirche am Freitag in St. Dionysius

„Und Gott sprach: Es werde Licht“

Donnerstag, 7. Oktober 2021 - 14:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Paul Nienhaus

Die Organisatorinnen und Organisatoren aus der Pfarrei St. Dionysius und der Familienbildungsstätte (FBS) laden am Freitag zu einer „Nacht der offenen Kirche“ ein: (v. l.) Pastoralreferent Matthias Werth, Kantor Peter Petermann, FBS-Leiterin Ulrike Paege, PBS-Praktikantin Carolin Günther und der stellvertretende FBS-Leiter Jens Halfmann.

In düsterer Coronazeit hat im vergangenen Jahr das neue Format „Nacht der offenen Kirche“ in St. Dionysius ein Zeichen der Hoffnung gesetzt. „Wir haben damals noch so gerade die Kurve gekriegt und konnten unsere Veranstaltung durchführen, bevor es dann wenige Tage später für uns alle erneut in den ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0