Wettringen

150 Sportabzeichen verliehen

Saison war erneut von der Corona-Pandemie geprägt

Donnerstag, 2. Dezember 2021 - 08:49 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Familie Deiters holte sich ihre Sportabzeichen ab. Insgesamt nahmen acht Familien in diesem Jahr teil.

Die Sportabzeichensaison war auch in diesem Jahr wieder von der Corona-Pandemie geprägt. Daher war die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer (173) und die der dabei erfolgreichen (150) diesmal relativ klein. Dazu beigetragen hat laut den Organisatoren allerdings auch die Tatsache, dass die Grunds...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0