Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

3.000 Quadratmeter Wiese erblühen

Hofstelle in Klein-Haddorf

Donnerstag, 13. Juni 2019 - 13:33 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Bürgermeister Berthold Bültgerds (l.) und Dietmar Roling (r.) vom Umweltamt der Gemeinde ließen sich von Joachim Dauwe die Blühwiese zeigen, die dieser vor einigen Wochen ausgesäht hatte und die nun in voller Blüte steht. Das Saatgut hatte er von der Gemeinde erhalten.

Joachim Dauwe aus Klein-Haddorf ist begeistert. „Das müsst ihr euch unbedingt mal ansehen“, teilte er der Gemeinde in der vergangenen Woche mit. Gemeint war eine rund 3.000 Quadratmeter große Fläche an seiner Hofstelle, auf der er vor einigen Wochen Blühsamen eingesät hatte.Bürgermeister Berthold B...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0