Wettringen

60.000. Fahrgast beim Bürgerbus

Niklas Engels aus Rothenberge begrüßt

Mittwoch, 7. Dezember 2022 - 11:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Niklas Engels (2. v. l.) wurde am Montag von der 2. Vorsitzenden Antina Hermeling, Fahrdienstleiter Josef Rauen und Bürgerbusfahrer Martin Niehues (v. l.) als 60.000. Fahrgast des Bürgerbusses SOW begrüßt.

Niklas Engels war überrascht, als er am Montag von der 2. Vorsitzenden des Bürgerbusvereins Schüttorf-Ohne-Wettringen (SOW), Antina Hermeling, mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein am Bürgerbus überrascht wurde. Niklas Engels kam aus der Schule und war auf dem Heimweg nach Rothenberge. Er war ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0