Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Abend voller Energie und Emotionen

Gospelkonzert von Superstar Deborah Woodson mit dem Frauenchor Wettringen und weiteren Chören

Freitag, 12. April 2019 - 17:07 Uhr

von Martin Fahlbusch

Foto: Martin Fahlbusch

Blickfang in blau: Chorleiter Albert Göken stand mit seinem doch etwas extravagantem Anzug für diesen Moment im Mittelpunkt des unterhaltsamen Konzertabends.

Der schicke karierte Anzug von Chorleiter Albert Göken hatte es Deborah Woodson besonders angetan. Die im amerikanischen Georgia geborene Gospel-Queen hatte am Donnerstagabend bei ihrem bewegenden Konzert in der Marienkirche in Ochtrup aber noch andere Quellen der Freude. Nicht nur das Outfit des D...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0