Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Alphornbläser rockt den Pfänder

Wettringer Gartenbaufreunde besuchen den Bodensee

Mittwoch, 13. Juni 2018 - 15:27 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Ein Höhepunkt der Reise: Werner Metten blies 1.064 Meter über Bregenz ins Alphorn; die Teilnehmer sangen und schunkelten.

Mit 45 Gartenfreunden machte sich der Wettringer Obst- und Gartenbauverein in der Vorwoche auf den Weg zum Bodensee. Bereits um 5 Uhr war Abfahrt für die fünftägige Tour. Ein teilnehmendes Ehepaar hatte an diesem Tag sein 50-jähriges Ehejubiläum. Die goldene Hochzeit wurde schon im Bus gebührend ge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0