Wettringen

Apfel als „lebensverlängerndes Heilmittel“

Aktionen rund um die süße Frucht

Dienstag, 20. September 2022 - 17:30 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Roswitha Schürmann (Mitte, stehend) informierte die Mitglieder der Behindertensportgemeinschaft Wettringen über ihren Hof.

Roswitha Schürmann vom Apfelhof Schürmann führte die Mitglieder der Behindertensportgemeinschaft in der vergangenen Woche über ihren Hof. Auf etwas mehr als einem Hektar finden sich dort insgesamt 2400 Apfelbäume, allerdings nicht mit den breiten Kronen und hochstämmig, wie man sie aus dem Bauernga...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0