Wettringen

Arbeit auf das Kinderwohl gerichtet

Sonderpädagoge Hermann Kohaus von der Josefsschule verabschiedet

Donnerstag, 13. Februar 2020 - 16:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Josefsschule

Verabschiedung eines langjährigen Kollegen (v. l. n. r.): Mitarbeitervertretung Elisabeth Lefering, Daniel Kosakowski, Margot Füßner-Droste, Ruheständler Hermann Kohaus, Ehefrau Annita Cladder-Micus, Schulleiter Oliver Born und Bürgermeister Berthold Bültgerds.

Hermann Kohaus wurde Ende Januar nach knapp 20 Jahren an der Josefsschule während einer gemütlichen Feier in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seine besonderen Verdienste wurden nicht nur von Schulleiter Oliver Born, sondern auch von Berthold Bültgerds hervorgehoben, der an diesem Tag nic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0