Wettringen

Bald auch ohne Papier

Ratsinformationssystem soll mit dem nächsten Gemeinderat starten

Donnerstag, 18. Juni 2020 - 07:23 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Für die Ratssitzung in Metelen am Montag können Interessierte die öffentlichen Vorlagen einsehen und herunterladen. In Wettringen soll das ab September/Oktober möglich sein.

„Ohne Computer geht im Rathaus bald nichts mehr“, titelte die MV am 16. März 2017. Es ging unter anderem um ein „Rathaus-Informationssystem“, das für 2018 angekündigt wurde. Auch gut drei Jahre später ist es immer noch nicht möglich, öffentliche Unterlagen für die Ausschuss- und Ratssitzungen einzu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0