Wettringen

Besondere Ehrung für den Musikzug

Erste JHV der FFW in Präsenz seit 2019

Montag, 9. Mai 2022 - 10:00 Uhr

von Matthias Lehmkuhl

Foto: Matthias Lehmkuhl

Der Musikzug der FFW Wettringen spielte zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie vor großem Publikum.

Christoph Remki, Leiter der Freiwilligen Feuerwehr (FFW) Wettringen, hatte sich mit 15 vollgeschriebenen Seiten sorgfältig auf diesen Termin vorbereitet. Schließlich war es am Samstag die erste Jahreshauptversammlung (JHV) der Wettringer Kameraden und Kameradinnen in Präsenz seit Beginn der Corona-...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0