Wettringen

Bikepark: Gemeinde stellt erneut Förder-Antrag ans Land

Fördermittel sind für 2020 überzeichnet und auch beim Grundstück wird noch verhandelt

Montag, 19. April 2021 - 07:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: picture alliance/dpa

Wettringens Biker müssen sich noch ein wenig gedulden, denn hinter dem Projekt Bike-Park stehen noch Fragezeichen.

Mit dem Bikepark im Hiärtken van de Wiält geht es derzeit noch nicht weiter: Vor zwei Jahren hatten die Jugendlichen Ole Stein und Tom Wigger den Antrag auf den Bau eines Bikeparks mit Sprunghügeln und Co. bei der Gemeinde eingereicht, Unterschriften gesammelt und von Verwaltung und Rat über diese ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0