Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Blasmusik und Sahnetorte zur Premiere am Muttertag

„Kaffeeklatsch-Konzert“ des Musikzugs der Wettringer Feuerwehr

Dienstag, 14. Mai 2019 - 16:52 Uhr

Foto: Herbert Göcke

Blasmusik auf der Bühne und Gemütlichkeit davor: Das Kaffeeklatsch-Konzert des Feuerwehr-Musikzugs füllte am Sonntag den Saal der Bürgerhalle komplett.

„Ein Auftritt lebt vom Publikum“, sagte David Segger, Vorsitzender des Musikzuges, zum ersten „Kaffeeklatsch-Konzert“ am Sonntag, der dazu auch noch Muttertag war. Doch beim Blick in den Saal der Bürgerhalle war schnell klar, dass die anfänglichen Sorgen der Organisatoren unbegründet waren. Denn di...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0