Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Das Glück der Erde...

Wettringer Fahr- und Reitverein brachte Kinder mit Vierbeinern in Berührung

Sonntag, 25. August 2019 - 16:01 Uhr

von Emma Lehmkuhl

Foto: Emma Lehmkuhl

Hautnah in den Kontakt mit den Ponys und Pferden des Fahr- und Reitvereins Wettringen kamen die Kinder am Freitagnachmittag, die an der Ferienspaßaktion teilnahmen.

Wer am Freitagnachmittag zwischen 16 und 18 Uhr an der Wettringer Reithalle vorbei kam, dem dürfte aufgefallen sein, dass sich das übliche Treiben dort um einiges vervielfältigt hatte. Auf die Frage, warum dort auf einmal 100 Kinder, vier Reitpferde, engagierte Helfer jeden Alters, sieben Kutschen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0