Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Dem Narren-Himmel so nah

Kleiner, aber feiner Vereinskarneval mit Musik und Sketchen

Montag, 4. März 2019 - 15:22 Uhr

Foto: Fabian Kronfeld

DSC_7938: Partymetropole Maxhafen: Auf dem kleinen, aber feinen „Schlagerkarneval“ ging die bunt kostümierte Post ab.

Ohne Prinzenpaar, ohne Büttenreden, ohne großes Programm, dafür mit riesiger Feierlaune: So und nicht anders feiert der Schützenverein Maxhafen seit jeher Karneval. Die Narren überzeugten wieder einmal mit ihrem noch jungen Konzept des „Schlagerkarnevals“, das im vergangenen Jahr erfolgreich auspro...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0