Wettringen

Die Saftpresse war ein voller Erfolg

Aktion des Obst- und Gartenbauvereins

Dienstag, 27. September 2022 - 16:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Der frische Saft wurde noch durch das Passiersieb geschüttet und von vielen noch an Ort und Stelle probiert.

Der Obst- und Gartenbauverein stellte am vergangenen Samstag wieder seine Saftpresse auf dem Bauhof auf. Jede Wettringerin und jeder Wettringer konnte seine eigenen Äpfel zum Entsaften bringen. Und das wurde wie immer gerne angenommen, heißt es in einer Pressemitteilung.Einige Kinder waren faszinie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0