Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Drei Monate, zwei Reifen, ein Ziel

Pilgerreise nach Santiago: Pfarrer Christoph Backhaus spricht über seine Auszeit im Sommer 2017 / Teil 1

Samstag, 13. Januar 2018 - 16:00 Uhr

Foto: Privat

Glückliche Ankunft auf dem Plaza de Obradoiro in Santiago de Compostela: 1600 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegter Strecke lagen da bereits hinter Pfarrer Christoph Backhaus während seiner Auszeit im vergangenen Sommer.

„Im Grunde kann ein jeder diesen Weg nur für sich selbst pilgern und erfahren. Oft heißt es ja deshalb: Der Weg ist das Ziel. Ich würde für mich eher sagen: Das Ziel ist das Ziel.“ Drei Monate lang war Pfarrer Christoph Backhaus im Sommer 2017 außerhalb von Wettringen unterwegs – davon über vier Wo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0