Wettringen

Drei Stunden voller neuer Filmerlebnisse

Die Filmwerkstatt Münster zeigt sieben Kurzfilme des 19. Filmfestivals Münster beim „Kino auf dem Land“

Freitag, 24. September 2021 - 10:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: Elvira Meisel-Kemper

Regisseur Florian Pawliczek im Gespräch mit Moderatorin Anna Schlottbohm über seinen Kurzfilm „Aus aktuellem Anlass“.

„Ich finde es toll, dass so ein Angebot auf dem Dorf stattfindet. Ich bin eine begeisterte Kinogängerin und bin gespannt auf die Filme heute Abend“, freute sich Heike Dern aus Wettringen vorher. Sie nutzte das Angebot „Kino aufs Land“ der Filmwerkstatt Münster im Saal des „Hotels zur Post“. Moderat...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0