Wettringen

DRK-Ortsverband: Keine weitere Kita-Trägerschaft

Mitgliederversammlung pandemiebedingt in kleinem Rahmen

Montag, 30. November 2020 - 08:00 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Streng eingehalten wurde die Maskenpflicht. Wer aber zu berichten hatte, wie hier Schriftführerin Mechthild Fabry, durfte sie während dieser Zeit ablegen.

Pandemie-bedingt war die Zahl der Teilnehmer bei der Mitgliederversammlung des DRK-Ortsverbandes Wettringen am Freitag auf 20 Personen begrenzt. So viele kamen tatsächlich nicht. Das Motto lautete offenbar: „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.“128 neue FördermitgliederDer Vorsitzende Andrea...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0