Wettringen

DRK Wettringen ehrt 42 Blutspender

Erste Ehrung seit Ausbruch der Corona-Pandemie

Dienstag, 26. September 2023 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

42 Spenderinnen und Spender nahmen am ersten Termin teil und wurden für ihre langjährige und treue Spendenbereitschaft geehrt.

Der Wettringer Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) ehrte am Freitag 42 Blutspenderinnen und Blutspender, denen in den vergangenen vier Jahren aufgrund der Pandemie nicht persönlich gedankt werden konnte. In einem festlichen Rahmen im Rothenberger Bauerncafé dankten Petra Viering, die Bluts...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0